Fokus, Vamp und beschleunigte Heilung

#1 von LizZardMortis , 26.02.2019 08:20

Wie sind Eure Erfahrungen bisher ? Ich habe Fokus noch gar nicht geskillt, treffe aber immer. Früher brauchte man in etwa 1/4 des Levels an Fokus, wenn ich mich recht erinnere. Vamp braucht brutal viel Mana und heilt nur grob 1/3 zurück. Das waren früher, meine ich zumindest, die Hälte an Heilung ? Auch beschleunigte Heilung ist eher schwach.

Vielleicht muss die Skillung dann doch um einiges anders aussehen ...

LizZardMortis  
LizZardMortis
Beiträge: 8
Registriert am: 20.02.2019


RE: Fokus, Vamp und beschleunigte Heilung

#2 von Admin , 26.02.2019 09:14

Ja den Renegaten Vamp wie es ihn früher zu gamigo Zeiten gibt, gibt es hier nicht mehr.

Vampirismus verbraucht ca. 30-40 Mana pro Hit (in einem hohen Alter aber nicht mehr bemerkbar)
Schwäche sehr wenig
Krankheit ca. 200-250 kann auch etwas mehr oder weniger sein.

Die Beschleunigte Heilung ist auch nach unten korrigiert, aber mit genug Punkten in BH kann man auch einen akzeptablen Wert erreichen :)

Ich denke es könnte sich nach den Anpassungen auch lohnen vielleicht einen Magier oder Hauer zu Spielen, dies muss aber jeder für sich entscheiden.

LG Admin


Admin  
Admin
Beiträge: 57
Registriert am: 19.02.2019


RE: Fokus, Vamp und beschleunigte Heilung

#3 von LizZardMortis , 26.02.2019 09:38

Das gute ist, dass man am Anfang kaum etwas falsch machen kann, was die Skillung angeht, da Verstand, Geist und Konst sowieso auch beim Magier benötigt werden. Kritisch wird die Entscheidung dann, wenn es an Innere Kraft geht. Zum Leveln ist der Vamp am Anfang sicher einfacher.

Interessant wäre es zu wissen, ob dieser Hammer von früher beim Magier noch funktioniert :-D

LizZardMortis  
LizZardMortis
Beiträge: 8
Registriert am: 20.02.2019


RE: Fokus, Vamp und beschleunigte Heilung

#4 von EpicsWoni , 26.02.2019 12:05

interessant alles zu wiesen ..wie ist es im später verlauf, werden die mops nachgehe pacht .damit man weiter leveln kann

EpicsWoni  
EpicsWoni
Beiträge: 10
Registriert am: 20.02.2019


   

Kaazuya wieder da ;)
Wieder da....

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz